Malawi

Tourismus Infos (Visa)

Bewaffnete Überfälle auf Campingplätze

Dieses Land stand schon lange auf Emanuels Wunschliste, aber nun haben wir beschlossen dieses nicht zu besuchen.

Denn innerhalb von wenigen Jahren haben wir nun von drei bewaffneten Überfälle auf Touristen in malawischen Campingplätze gelesen.

Zuerst war das eine junge Deutsche, welche mit einem Messer am Arm verletzt wurde. Dann ein Südafrikaner der erschossen wurde. Im July 2015 hat es Liliana und Emil Schmid getroffen.

Hier könnt Ihr ihren Bericht lesen:
Bewaffneter Überfall in Malawi am 31.7.2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s