Im August geht es wieder los

21.06.2018 Kirchberg
Also, die Flugtickets nach Windhoek sind da. Am 23. August geht es wieder los. Wir starten diesmal etwas früher als sonst, aber wir sind ja auch früher zurück gekommen als üblich. Das ist aber nicht der Grund. Wir werden eine Gruppenreise durch Botswana, Sambia und Simbabwe mit insgesamt sechs Personen in drei Fahrzeugen machen. Wie wir im letzten Dezember berichtet haben kam diese Idee im Gespräch mit Kate und Walter in Bettys Bay auf. Kate ist Sambierin und Walter ist Schweizer, sie leben zusammen in Gabarone. Nun haben die beiden noch Walters Schwester und Tony, ein südafrikanischer Freund dazu eingeladen. Wir werden alle in Ghanzi (BOT) zusammentreffen. Tony wird sich uns vielleicht schon von Swakopmund oder Windhoek anschliessen. Vor allem in Sambia und Simbabwe werden wir durch Gegenden fahren welche wir noch nicht kennen. Wir sind gespannt.

 

 

Advertisements

Über Swissnomads

Wir sind seit Februar 2013 pensioniert und im September 2013 mit unserem Mercedes Benz 310 4x4 los gezogen um Afrika zu "erfahren". Wir machen aber hie und da auch einen Heimaturlaub. In den letzten 20 Jahre waren wir zusammen schon etliche Male im nördlichen und südlichen Afrika unterwegs. Emanuel hat bereits in den 70er in Südafrika gearbeitet und ist anschliessen mit einem VW Bus zurück in die Schweiz gefahren.
Dieser Beitrag wurde unter Afrikareise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s