Hurra wir sind begnadigt

Wir freuen uns, dass wir nicht mehr unerwünschte Personen in Südafrika sind.

Soeben ist das Schreiben von Home Affairs bei uns eingetroffen, mit welchem uns mitgeteilt wurde, dass unsere Einreisesperre aufgehoben wurde.
Mehr darüber HIER.

portco32

Typisch, das Dokument ist bereits am 14. Juli 2014 abgestempelt wurden 😉

Schön dass wir wieder nach Südafrika dürfen, was wir schon bald tun werden. Schliesslich ist unsere Wild Card für die Parks noch bis Mitte Dezember gültig ist.

Über Swissnomads

Wir sind seit Februar 2013 pensioniert und im September 2013 mit unserem Mercedes Benz 310 4x4 los gezogen um Afrika bis April 2019 zu "erfahren". Wir machten aber hie und da auch einen Heimaturlaub. In den letzten 20 Jahre waren wir zusammen schon etliche Male im nördlichen und südlichen Afrika unterwegs. Emanuel hat bereits in den 70er in Südafrika gearbeitet und ist anschliessen mit einem VW Bus zurück in die Schweiz gefahren.
Dieser Beitrag wurde unter Südafrika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hurra wir sind begnadigt

  1. Das mag ich euch von Herzen gönnen… Häbet ä gueti Zyt,

  2. Douw Krüger schreibt:

    Ja, ich stimme. Häbet ä gueti Zyt!

    Es war jedenfalls gaga… Wir sehen uns wieder, entweder in Südafrika oder im schönsten Land auf der Welt.

    Douw u Nelleke.

  3. Swissnomads schreibt:

    Danke!
    Wir freuen uns, auch für Südafrika, dass sich dort die Vernunft durchgesetzt hat.

    Emanuel

  4. TuA schreibt:

    Herzlichen Glueckwunsch und Viiiiiiel Spass !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s