The best of Southern Africa

Falls Ihr das regelmässige erscheinen unseres Blogs vermisst haben, die besten Aufnahmen aus neun Monate in Namibia und Südafrika sind in ein neues PICASA Album hochgeladen. Es sind viele Bilder dabei welche wir bisher nicht veröffentlicht haben.

Einfach eins der Bilder anklicken und ihr kommt in das Album. Sie sind nicht chronologisch aber regional geordnet.

Im Mail der Abonnenten hat das mit dem anklicken der Bilder leider noch nicht funktioniert. Im Blog funktioniert es nun.

Wir wünsche Euch viel Spass.



Wir sind zur Zeit noch mit dem beschriften der Bilder beschäftigt, das wir noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Kaffee und Kuchen:
Auf dem Rückweg von Montana wo wir zwei schöne Tage mit Annemarie und Josette verbrachten, hielten wir in Montreux an. Da haben wir im Restaurant Safran zwei Ice Coffee bestellt. Das waren recht grosse Portion. Leider gibt es kein Foto davon 😉

Über Swissnomads

Wir sind seit Februar 2013 pensioniert und im September 2013 mit unserem Mercedes Benz 310 4x4 los gezogen um Afrika bis April 2019 zu "erfahren". Wir machten aber hie und da auch einen Heimaturlaub. In den letzten 20 Jahre waren wir zusammen schon etliche Male im nördlichen und südlichen Afrika unterwegs. Emanuel hat bereits in den 70er in Südafrika gearbeitet und ist anschliessen mit einem VW Bus zurück in die Schweiz gefahren.
Dieser Beitrag wurde unter Afrikareise, Namibia, Südafrika, Schweiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The best of Southern Africa

  1. Andrea schreibt:

    Ach, da will man doch gleich hinfahren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s