Wir haben eingeladen und viele kamen

Wird wollten Tschüss sagen und viele Bekannte und Verwandte kam zu unserem Abschiedsfest. Dabei hat es doch regnet wie aus Kübel, aber auch Blitz und Donner konnten sie nicht abhalten. Zum Glück hat es dann am Späteren Nachmittag aufgeklart und wird hatten sogar etwas Sonne.

Wir danken allen fürs kommen und die schönen Präsente die uns sehr gefreut haben.

Hier einige Bilder des Fests, Bilder sind HIER zusehen.

Über Swissnomads

Wir sind seit Februar 2013 pensioniert und im September 2013 mit unserem Mercedes Benz 310 4x4 los gezogen um Afrika bis April 2019 zu "erfahren". Wir machten aber hie und da auch einen Heimaturlaub. In den letzten 20 Jahre waren wir zusammen schon etliche Male im nördlichen und südlichen Afrika unterwegs. Emanuel hat bereits in den 70er in Südafrika gearbeitet und ist anschliessen mit einem VW Bus zurück in die Schweiz gefahren.
Dieser Beitrag wurde unter Schweiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s